Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 12:06   #6
Skybird
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von JOBIA
Leider alles schon gemacht gehabt. Ging trotzdem nicht.

Manchmal glaube ich XP hat eine Eigendynamik.
Oh ja, ohhh jaaa, es hat, ich predige es seit Monaten, XP lebt!

Zu Norton, ich habe dreimal Norton Programme in Anwendung gehabt, NIS2003 auf meinem jetzigen Rechner: Mist. AntiVirus 2000 auf meinem alten Rechner: gut. Clean Sweep auf dem alten Rechner: hat mir geradezu die Festplatte geschreddert ---> Neuinstallation. Die unerwünschten Chaosproduktionen zwischen Symantec und Microsoft Software sind seit Jahren bekannt, daß Symantec oftmals nicht imstande ist, sie zu lösen, ebenfalls (das ist keine Rethorik, sondern überprüfbares Fakt). Gerade Clean Sweep hatte schon vor Jahren einen extrem schlechten Ruf, ich kann nur ganz dringend empfehlen, es unbedingt loszuwerden, und wenn Du so paranoid bist wie ich, neu zu installieren. Das Schöne an Symantec ist, wenn es sich querstellt, dann oft für die Ewigkeit - Du glaubst Du bist es los, aber es ist noch da. Tausende von Kunden, die versuchten, im letzten Jahr NIS über rnav.exe und rnis.exe zu deinstallieren, weil sihnen die Zugriffsrechte verweigert wurden, können da ein Lied von singen. Wie gesagt, das ist keine Rethorik meinerseits, ich erinnere mich in aller Deutlichkeit an einen Haufen Sachbeiträge seinerzeit, die das Clean Sweep-Programm aufs Heftigste kritisierten, und ich selbst habe mir auch die Finger daran verbrannt. Erschwerend kommt hinzu, das so manches Windows-Update in der Vergangenheit ein stabiles oder rapariertes Symantec-Programm wieder durcheinandergebracht hat.

Samyntec hat sein Help-Forum übrigens als Reaktion nach dem Dauerbombardement an erbosten Kundenkommentaren im letzten Jahr geschlossen und durch eine unglaublich kostspielige Telefon-Helpline ersetzt, die ist so teuer, daß damit sichergestellt ist, daß ein unzufriedener Kunde das Maul hält und eben nicht anruft. Auch eine Methode.

Werd's los, Jobia, ist das Beste, was Du tun kannst, wirklich.

Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten