Hallo Nils,
ich setzte mich seit genau 8 Monaten wöchentlich mit Peter in Verbindung.
Du kannst Die gerne die Panels und die Hardware bei mir anschauen und mir dann Deine Meinung sagen.
Und im Moment bin ich der Geschädigte. Peter verkauft die tollsten Sachen auf seiner Homepage, versprechen tut er noch mehr und wenn es dann ans Liefern geht bekommt man für sehr teures Geld nur schnell zusammengeschusterte unvollständige und qualitativ minderwertige Ware.
Nachlieferungen kommen garnicht oder sehr schleppend. Wenn man sein
Geld zurück haben möchte bekommt man einen FDS Gutschein um neuen anderen "Schrott" zu kaufen.
Sorry aber das ist die Realität! Ich werde in den nächsten Tagen mal
ein paar Fotos von den Panels und der Hardware ins Netz stellen.
Hier aber ein paar Beispiel:
seine Fräsungen für die Displays sind 50 mm breit. Dazu liefert er aber 7-Segment Anzeigen mit einer Breite von 9 mm. Bei 5 Segmenten bleib eine Lücke von 5 mm im Panel.
In seinen EFIS Panels hat er 10*10 mm Fräsungen für die Knöpfe der ND-Displays. Geliefert bekommen habe ich dazu Schalterabdeckungen mit 16*10 mm
Für die VS-Speed liefert er einen Rändelknopf der mindestens 10 mm zu klein ist. Die Abdeckungen der Taster auf dem MCP haben keine Gravuren.
Stattdessen muß man kleine Kunststoffplätchen auf die Taster kleben.
Den Master-Schalter für das MCP kann er überhaupt nicht liefern, obwohl bezahlt. Ebenso die Halterung für den VS-Speed Switch.
Die Rastschalter für das EFIS passen alle nicht.
Als Knöpfe liefert er einen Standardsorte mit 6 mm Durchmesser für die Achse. Alle Drehregler von Ihm haben aber 5 mm Achsen.
Für den Masterswitch hat er mir nun 2 Standard Kippschalter geschickt!
Für die Taster (insg. 14 Stück) auf dem EFIS gibt es bisher keine Möglichkeit diese am Panel zu befestigen.
Die Warningpanels links und rechts neben den EFIS Panels haben eine ganz anderes grau. Zudem weicht das Layout recht stark vom Original ab.
Und das alles für über $600,00.
Bei Interesse könnte ich noch lange weitermachen...
Gruß
Enrico