Zu Skybird
Zu den ATI Grafikkarten hatte ich auf der Homepage mal was geschrieben. Die Ergebnisse wie damals im FS2002 mit der Nvidia konnte ich im FS2004 mit der ATI nie erreichen. Ich kann das auch nicht groß weiter verfolgen da ich nur noch auf einen Notebook Zugriff habe. Der hat eine Mobility9000 da kann man eh nichts groß mit erreichen bzw. testen.
Ansonsten habe ich nur noch einen P400 der ist FS Untauglich.
Daher kann ich zu dem Thema nicht unbedingt was beitragen.
Zum Abschalten der Berlin City Objekte wenn gewünscht.
Einfach die berlin.bgl durch umbenennen der Endung nach org deaktivieren. (FS nicht gestartet) Außerdem danach unbedingt die dazugehörige Scenery.dat löschen. (steht im Verzeichnis oberhalb des Scenery-/ Textureordner.
Diese berlin.bgl Datei findet Ihr im FS2002 im Pfad X:\FS2002\SCENEDB\CITIES\berlin\Scenery
Im FS2004 im Pfad X:\FS2004\Scenery\Eurw\Scenery
Ev. können die User im FS2002 auch Patricks gepatchte datei verwenden.
Ich vermute mal das er eine neue Berlin.bgl liefert. Bitte die alte unbedingt sichern.
Beim FS2004 ist der Quellcode in XML geschrieben. Er wird mit der neuen BGLCOMP.EXE kompiliert. Früher war im FS2002 für Designer SCASM und der dazugehörige SCASM Kompiler gängig. Daher kann es sein das die gepatchte FS2004 Version im FS2002 nicht funktioniert. Einfach mal probieren.
|