Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2004, 17:50   #5
schubi
Inventar

Standard

Hi Wolfgang!
Wahre Worte,die Du hier schreibst.
Mich wundert es nur,daß Burkhard gar keine stellung dazu nimmt.
Eigentlich eher untypisch für ihn.
Er tanzt aber auch auf mehreren Hochzeiten herum
Fliege am besten Online,dann ist der Addon Traffic eh deaktiviert
Ich bin diesen Schritt gegeangen,weil mich dieses MS ATC und der Addon Traffic t.w. zum Wahnsinn brachten.
Dann kommen noch die typischen Scenery probs.,die es immer geben wird und zu den Aircrafts selber,will ich gar nichts weiter schreiben.
Der ACOF ist zur Zeit ein Krampf,nicht das er selber noch viele Bugs enthält,die nicht von MS ausgemerzt werden,sondern vielmehr nur eine Handvoll Desighner ansatzweise vernünftige Adds dazu programmieren.
Fakt ist für mich das.was Guido in der neueseten FXP im Intro schreibt.
Ich werde auf keinen Fall soviel Kohle in den ACOF stecken,wie ich es noch beim FS2000&2002 getan habe.
Das rührt daher,weil m.E. der FS2000&der 2002 noch recht verwandt waren und die Desighner sich nicht so dermassen überdenken mussten.
Es wird sicher eine harte Nuss dem einen oder anderen derzeitigen und auch Zukünftigen Add on sagen zu müssen:"Nein danke",aber warum soll ich jetzt schon wieder investieren,wenn der FS06 schon übernächstes Jahr mit einer zu 99% anderen Arbeitsweise erscheint!?
Ich möchte alles außer ein ADD Entwickler sein!!

Bis dahin fliege ich den alten 02er und ab und zu mal den ACOF.
Für Desighntestzecke ist der neue aber schon interessant,was da mittlerweile alles möglich ist,aber auch was nicht
Gruß:
schubi ist offline   Mit Zitat antworten