@Prasman:
Ist Dir eigentlich immer no übel von damals ?
Weil mir wird wirklich regelmäßig schlecht, wenn ich an die Gebührenabzocke von 2002 denke: Wie sie mir in ihrem ersten und zugleich letzten email 3 Monate nach meiner ersten Anfrage geschrieben haben, wie furchtbar leid es ihnen tue, aber nun sei die Frist für die Gebührenrückerstattung leider abgelaufen ...
@holzi: has Du denen extra auf englisch geschrieben oder haben die spezielle Sachbearbeiter, die gut deutsch können ? Ist ja 'ne Menge "holz", was ich zu übersetzen hätte
@Sloter: Wo sind denn die zu erreichen ? Wien ? geht leider aus der website ned hervor.
@Alex1: wennsd willst, kann ich Dir a genauere Beschreibung des Falls inklusive meines mails an ebay senden (durch des mail würdest gut verstehn, warum i so extra sauer bin)
Ansonsten: wie schnell ma von Euch Hilfe kriegt, is einfach immer wieder phänomenal, ein großes Dankeschön an Euch alle !