hi
also das mit dem chello support kenn ich auch. so unhöflich waren sie zwar noch nie zu mir, aber habe auch schon meine erfahrungen gemacht. vor etwa 10 tagen gab es bei mir eine ip umstellung, aber anstatt die betroffenen kunden vorher zu informieren, wird einfach gewartet, bis sich diese melden. dann gab es immer wieder netzausfälle, da irgendeine hardware ausgefallen ist oder getauscht wurde (meiner meinung nach konnte man so etwas auch in der nacht tauschen und nicht den ganzen tag lang). im zuge dieser ausfälle habe ich einmal beim chello helpdesk angerufen. anstatt mir von diesen arbeiten zu berichten, wurden mir arbeiten "angeschafft" wie z.B. das wechseln der stromdose für das modem am steckdosenverteiler. tja auf die frage was das bringen soll, kam die antwort: fragens net so viel, machens as einfach. tja, ich dachte mir meinen teil über die kompetenz der mitarbeiter von chello und habe das gespräch beendet. beim nächsten anruf habe ich mich dann in die technik weiterleiten lassen, welche mir über die arbeiten in meinem bereich berichteten.
naja, aber ich habe nicht immer schlechte erfahrung gemacht, mir wurde sogar schon mal geholfen.
jopp
|