Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2004, 23:43   #4
Heritage
Master

Heritage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach, Schubi, was habe ich wohl gemacht? Und? Still ruht der See. Ich sehe das gelassen, weil ich micht nicht alleine fühle. Offensichtlich hat kaum jemand nen Durchblick.

Insgesamt schmälert das den Verdienst um den Flusi von Burkhard Renk keineswegs.

Er könnte es uns allerdings etwas leichter machen: Nur ein Programm, nur eine Docu, nur eine *.dat-Datei. Was mich auch massiv stört: Wenn man das MYT-Forum liest, so ist schnell klar, dass man auch noch mindestens AFCAD und ttools drauf haben muss, um bestimmte Probleme lösen zu können. Das geht mir zu weit: Warum nicht alles unter einem Dach?

Das im Moment der User überfordert ist, sieht man ja auch, wenn man hier oder bei Taxiway die entsprechenden Threads sucht und liest. Wenige und relativ inklare Antworten. Mir scheint es schon so, als ob der Mehrzahl der User von MYT lieber die Finger von einem tieferen Verständnis und Eingreifen lässt. Dafür muss es ja wohl Gründe geben...

Irgendwie kommt man gar nicht mehr zum Fliegen...

Viele Grüße

Wolfgang

PS. Frage nicht, was Dein Flusi für Dich tut, sondern was Du für ihn tun kannst...

Heritage ist offline   Mit Zitat antworten