Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2004, 23:19   #13
der.Eddy
Veteran

Standard

Servus nochmal,

@Janicki

Du bringst da was entscheidendes durcheinander. Mit "Add-on dynamic scenery" stelle ich ein, ob ich ab Boden sich bewegende Fahrzeuge, Boote, Schiffe usw. haben möchte und hat garnichts mit der Darstellung von Gebäuden oder Wald zu tun.

Auf Fahrzeuge oder andere bewegliche Sachen am Boden kann ich gerne verzichten, weil ich mit dem Flusi sowieso fast ausschließlich online unterwegs bin.

Die Darstellung von Wald, Gebäuden stelle ich mit "Autogen density" ein - diese habe ich - wie du selber sehen kannst - auf "dense". Die Szeneriekomplexität habe ich sogar auf extrem dicht.Du kannst dich darauf verlassen, dass ich Dank dieser Einstellung und installierter Landclass den Wald und Gebäude/Städte da habe, wo ich sie haben möchte. Außerdem noch in ausreichender Anzahl

So gesehen, kann ich sehrwohl beurteilen, ob es in meinem Flusi flimmert oder nicht. Entscheidend ist halt, dass man die Flusieinstellung der vorhandenen Hardware anpasst. Und da habe ich seit meiner Umstellung von einer Radeon 9100/128 auf die 9600XT einen großen Sprung nach vorn gemacht.

der.Eddy ist offline   Mit Zitat antworten