so eine bodenlose frechheit wie ich gerade eben erlebt hab, ist mir selbst bei chello noch nicht untergekommen.
nachdem ich auf 2 mailanfragen vom 22.01. und 1 vom 27.01 immer noch keine antwort erhalten habe, hab ichs in den letzn 3-4 tagen telefonisch versucht. meistens hab ich nach 10-15minuten aufgelegt weil ich meine telefonrechnung nicht unnötig strapazieren wollte. tja, deswegn hab ich mir gedacht das ich einfach mal um 21.55 anruf, da werdn ja kaum mehr leute in der warteschleife sein.
und, siehe da, nach 5 minuten erreich ich plötzlich wen. eine sehr sehr motivierte stimme begrüßt mich, und ich schildere mein problem. als antwort bekomm ich ein sehr unhöfliches, proletenhaftes "und deshoib rufens um 10 am obend o"
dem erwidere ich "tja, zu anderen tageszeiten hängt man leider nur in der warteschleife, und wenn ich support bis 10 am abend offen hat, dann werd ich ja wohl so lang noch anrufen können"
daraufhin, in nem genauso freundlichen ton wie vorhin, "na und?"
nun ja, irgendwie hats mir dann gerreicht und ich wollte den namen des werten chello-support-mitarbeiters haben, woraufin ich aus der leitung geworfen werde.
sofort nochmal angerufen, und was bekomm ich zu hören? das tonband das ich außerhalb der support-zeiten bin
arghhhh, so, gleich mal inode tarife durchchecken und mich nach nem neuen router umsehen.
btw: denkt ihr das man in erfahrung bringen kann wer der freundliche support-mitarbeiter war? wieviel leute werden die denn um diese uhrzeit noch dort sitzen haben?