Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2004, 20:07   #11
Jim Phelps
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.989


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jens_EDDH
Ich muß sagen, dass ich Tom verstehen kann. Nun gut, von seinem Gemütsausbruch mal abgesehen, hat er doch versucht, mit seinem Forumbeitrag an seinen Skills als A310-Pilot zu feilen.

Dass Martin sich nur die Mühe macht, Tom darauf hinzuweisen, dass alle anderen den A310 besser berherrschen, als er, halte ich für kritikwürdig. Grade, wenn er sich mit dem Bus ausführlich auseinandergesetzt hat, halte ich einen kurzen Hinweis zur Lösung des Problems für angebracht. Gerade angesichts der hohen Komplexität des A310 wäre doch ein kleiner Wink (der auch nur drei Teilen hätte lang sein müssen) für Tom sehr hilfreich gewesen, non?

Als Mitgestalter des FXP-Magazins und dieses Forums sollte man eigentlich einen sinnvolleren Kommentar erwarten dürfen.

Vielleicht gibt es ja noch andere A310-Kenner, die Tom helfen können.

MfG
Jens
Wenn man bedenkt, dass die Form des Umganges hier oft kritisiert wird, muss man Jens vollkommen recht geben. Wenigstens die FXP Macher sollten vorbildlich handeln!
____________________________________
Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten