Also, ich halte mich für einigermaßen geistig beweglich, aber der Grad der Verwirrung ist kaum noch zu steigern.
Letztlich will ich doch nix anderes, als einem Airport Traffic zuzufügen.
Dazu muss aber der Airport erstmal in MYT enthalten sein.
Das ist definitiv nicht der Fall, ist ein Addon-AP.
Dann muss ich den also erstmal in die Myairport.dat zufügen, mit all den kryptischen Anweisungen, die ich auch nirgendwo einleuchtend kommentiert gesehen habe. Obwohl ich alles an diversen readme's etc. seit Tagen durchstöbere, natürlich auch das MYT-Forum. Na gut, dann will ich das mal versuchen.
Ich finde es aber schon unglaublich, dass MYT im FS9 vorhandene Airports nicht automatisch einlesen kann. Das kann doch nicht so schwierig sein. Stattdessen wird man als User mit für mich konfusen Anleitungen konfrontiert und muss dann auch noch selber manuell derart tief eingreifen. Ne, das verstehe wer will.
Vielleicht bin ich aber doch auf dem falschen Dampfer und habe irgendwo doch was nicht gelesen oder verstanden...?
Gibts denn wirklich hier niemand dazu, der sich sachkundig fühlt und mir helfen kann? Ich wäre ja erstmal schon zufrieden, wenn mir bestätigt würde, dass ich das, was ich oben geschrieben habe, auch richtig sehe...