Hallo, ich bin wieder mal hier gelandet (wo sonst

) !
Ich habe ein ASUS P4P800 Deluxe mit P4 Pentium 2,8 Ghz, 512 MB RAM, Matrox G550 Grafikkarte, Samsung 160 GB Platte, DVD-Brenner von LG .
Betriebssystem ist WIN XP PRO, jetzt suche ich passende Software:
Für Office-Anwendungen verwemde ich derzeit ein Star-Office 6.0 -
ich weiß nicht, ob sich die neue Version großartig unterscheidet

?
Für Grafik - also Scannen mit einem Epson-Scanner und Nachbearbeiten, also Größen-Änderung, Bilder in Farbe und Kontrast Nachbearbeiten und so - da suche ich noch was, Photoshop ist mir viel zu teuer und nutze ich vermutlich nicht - vielleicht hat da mal wer einen Tip.
Virenscanner hatte ich bisher Norton Internet Security, ich denke das lasse ich auch so - neue Version 2004 natürlich.
Zum Bilder-Betrachten verwende ich ACDSee 5.0 - bin ich auch sehr zufrieden damit, ich denke das lasse ich auch.
Zum Brennen von DVD´s und CD-ROM´s habe ich noch nix - was gibt es da brauchbares bitte ?
Einen guten Web-Editor suche ich auch, liebäugle mit dem neuen FrontPage oder mit Macromedia Dreamweaver MX - was ist´n gescheiter ?
Dem Frontpage sagt man nach, das es früher den Code irgendwie ungut manipuliert hat und unnötig verlängert, ist das noch immer so ?
Hm, damit sollte ich eigentlich auslangen als Büro-PC, oder fehlt noch was

?
mfg onu2002
PS: Der neue PC geht ab wie eine Rakete, bisher hatte ich AMD 700 MHz, 128 RAM und 2 x 13 GB Platten + WIN 98SE

....