Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2004, 08:42   #1
A320-Swiss
Veteran

Standard Verkaufe und verschenke mein A320 Homecockpit !

Hi Leute

Ja Ihr habt schon richtig gelesen, ich kann da nichts mehr weiter machen.
Das hat Private wie auch gesundheitliche Gründe, was mich zu diesem Schritt treibt.
Habe sehr lange überlegt wie und ob es weiter geht oder eben nicht, und heute habe ich entgültig diesen entschluss gefasst.

Viele haben Bilder meines Cockpits gesehen und wissen wie gross es ist und wie weit.
Für andere biete ich an Fragen dazu zu beantworten und auch nochmals Fotos davon zu machen.
Das Cockpit ist aussen rum fertig, Sitze sind Montiert, Sticks sind auch montiert.
Pedestal gerüst ist gebaut aber noch nicht fertig verspachtelt und gestrichen.
die vorderen Hauptpanels vor den Montitoren sind auch dran und montiert.
Alle anderen Panelteile gibt es nicht da ich die selber machen wollte.
Für die Panelteile habe ich aber ein stapel Makrolon hier die auch mehr oder weniger zugeschnitten sind, Makrolon ist etwas wie plexiglas aber kratzfest und man kann ohne problem da durch bohren ohne angst zu haben etwas geht kaputt.
Tastenset für das Main/Glearpanel habe ich auch, wobei noch nicht alle tasten zusammen geleimt sind, diese Tasten stammen von FDS.

So was könnte ich euch jetzt hier anbieten.
Ich verschenke das ganze Cockpit, wenn derjenige dann aber alles an zubehör nimmt. Und ich denke über den Zubehör Preis könnte man sicher reden.
So nun zu den Teilen.

Das Cockpit wie es jetzt da steht.

Zubehör:

Eventuell 1-3 Monitoren für die anzeigen.
FDS Tastenset
Das ganze Makrolon.
A320 Anzeigen Software gibts Gratis
Overheadsoftware
Dazu gratis alle Panelvorlagen die ich habe, das sind Vorlagen von.
Dazu hätte ich auch noch einiges an Holz mitzugeben womit man dann fürs Cockpit noch einiges machen könnte.

Die Masse meines Cockpits:
Breite hinten: 2.5 m

Breite vorne: 2.1 m

Länge: 2m

Höhe hinten: ca 2.4 m

höhe vorne: ca 1.5 m

Ich würde beim Abbau und auch beim wiederaufbau des Cockpits helfen wenn das erwünscht ist.

Vielleicht habe ich ja jetzt ein paar Leute dazu gebracht Ihr Keller aufzuräumen, damit sie wissen ob sowas da rein passen würde.
Wenn jemand Interesse hat soll er sich doch hier oder per Mail an b.plaz@bluewin.ch melden.

Gruss Daniel
A320-Swiss ist offline   Mit Zitat antworten