Hallo jj,
wenn ein aircraft über getrennt zu animierende flaps verfügen soll, müssen bei erstellen die enstrpechenden teile benannt sein, die Namen, die verwendet werden können, stehen in der sdk:
l_pct_lead_edge_flap0
r_pct_lead_edge_flap0
l_pct_lead_edge_flap1
r_pct_lead_edge_flap1
l_pct_trail_edge_flap0
r_pct_trail_edge_flap0
l_pct_trail_edge_flap1
r_pct_trail_edge_flap1
Da das keyframe-animation-parts sind, muss die Animation auch schon beim erstellen vorgenommen werden (Vorflügel fahren z.B. meist erst aus, bevor die gdreht werden).
In der aircraft.cfg werden dann die einzelnen Klappenstellungen als Positionen eingestellt, und zwar für verschiedene Klappen als Flaps.0, Flaps.1 usw. Aber wenn dei Klappen nicht getrennt im Modell erstellt und benannt sind, kann man sie auch in der aircraft.cfg nicht aufrufen.
Gruß Ralf
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Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
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