hi!
Dort habe ich neben direkten Links auch einige Unterverzeichnisse- und just diese Verzeichnisse werden IMMER alphabetisch angezeigt, selbst wenn ich unter Favoriten Verwalten die Einträge verschiebe. Die andere Reihenfolge ist nur über das Menü Favoriten selbst darstellbar, nicht aber im Folder auf der Linkleiste, demnach ein Bug im IE5.
>>> ob`s ein bug ist weiss ich nicht, aber ich kann direkt in allen verzeichnissen und unterordner mit gedrücker linker maustaste verschieben was ich will, nicht über der favoriten verwaltrung..
danke für den Link, kann ich damit jetzt Trennzeichen im Ie 5 Favoritenmenü einfügen, sodaß einzelne Ordergruppen sofort zu erkennen sind?
>>> kann ich dir nicht beantworten weil ich das tool nicht verwende, stütze mich nur auf aussagen von bekannten das es gut sein soll..
Outlook: ich weis, daß man beim dort "Beim Start von Outlook Express Senden und Empfangen" deaktivieren kan, nur soll Outlook ja beim Start die Mails abrufen
Auch hier wieder ein Bug: es wird das Statusfenster, wieviele Mails gerade abgerufen werden, NICHT angezeigt.
>>> mach dir eine verknüpfung von OEx auf dem desktop, zum öffnen nimmst du eine tasten kombi, deaktiver beim start senden/empfangen und ruf mit strg+m senden/empfangen auf, dann bleibt das von dir gewünschte fenster vorne..
ich glaub das andere funktionen gegenüber dem NS kein bug`s sind..
gruss wibsi
|