Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2004, 15:51   #9
LordTolkien
Master

Benutzerbild von LordTolkien

Standard

Gibts auch irgeneine andere Lösung Bios Flash oder so. Oder ist PCI 2.2 hardwaretechnisch anders.Anschluss ist ja gleich.

Wenn im April oder so der 939Pin Sockel fürm Athlon64 kommt werd i aufrüsten(fast kompletter Neukauf,leider), ist dann das neue Motherboard mit der Pci 2.1 WLan Karte kompatibel oder hab ich dann wieder Probs.

Meine WLan-Karte kann ich kostenlos auf 108MBit aufrüsten.Kann ich dann mit der Pci 2.1 Karte auch die volle Geschwindigkeit nützen oder bremst Pci2.1.

@fredf:
Danke für die Erklärung was chrisi99 gemeint hat.
DLink hört sich für mich nach Adapter an.Gibts so an Adapter der Pci 2.2 zu Pci 2.1 umwandelt.WLan-Karte würd nach dem aufrüsten auf jeden Fall gehen-auch für die weitere Zukunft.

@LordFrederik:
Tut mir leid, hab mich falsch ausgedrückt. Der Rechner schaltet sich schon ein, es fährt auch alles hoch, nur vom Pieps bleibt er hängen.
Netzteil ist nicht zu schwach.
Und was hast du mit den Treibern gemeint,die sind ja vöölig egal da Windows noch garnicht startet.Pc bleibt ganz früh, wahrscheinlich ihm Bios Bildschirm(Geräteauflistung) hängen oder früher.Seh ja nichts weil der Bildschirm schwarz bleibt.
LordTolkien ist offline   Mit Zitat antworten