Ich weiss echt nicht wo euer Problem liegt.
Ohne zu wissen ob es eine Windscherung gab, wann der GA eingeleitet wurde und wie lange so ein Treibwerk braucht bis es vom Approach (bis idle) Thrust auf Go Around Thrust braucht und während dieser Zeit weiterhin sinkt ( geht nicht anders) Rückschlüsse zu ziehen...naja. Nicht mein Ding.
Vielleicht mache ich mir jetzt keine Freunde aber die Frage zu stellen warum denn der Pilot voll am Stick gezogen hat unterstellt ja, dass es so gewesen ist und das wiederrum ist eine Vermutung die von jemanden ausgeht, der weit davon entfernt ist, in einem Airbus den verantwortlichen Pilot machen zu könne und entbert daher jeder Berechtigung. Sorry. Kein Verständnis für.
Reden wir über Seitenwindlimits. Reden wir über Windscherungen und Microbursts aber bitte reden wir bitte nicht über Sachen von denen wir ein 2 MB großes Video haben und uns einbilden wollen zu wissen, was der richtige Weg gewesen wäre.
Ich sehe in dem Video ein FLugzeug welches nicht mehr "stabilized" war, deshalb einen Go Around eingeleitet hat und weggestiegen ist. Wer sieht mehr?
Leo
|