Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 17:00   #86
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bernd0815
Es ist auch ein das Argument gefallen einer der Provider sei mit der BEWAG oder dem Land verbandelt --- Wahr das nicht der Konsum auch?????
ja, die sind beteiligt. und zum thema konsum: ich wäre heilfroh, wenn das das letzte problem dieser art gewesen wäre. nur wir burgenländer hatten ja erst unlängst das milliardenbebakel bei der bank burgenland.

http://www.junge.oevp.at/node1/stand...nu=standpunkte
weitere bzw. detailliertere kommentare dazu will und kann ich nicht abgeben, sonst kommt sofort wieder der berechtigte einwurf: keine politik im forum.

nur soviel: mit dem verlorenen geld hätten wir problemlos das ganze land mit breitband-internet-anschlüssen versorgen können. das wären alles peanuts dagegen, was da wieder an steuergeld vernichtet wurde.
The_Lord_of_Midnight ist offline