Zitat:
el_chupacabra hat geschrieben:
Bezüglich der Weiterleitung Deiner Anmeldung muss ich fairerweise hinzufügen dass sicher nicht die Hackler auf der Hotline das so verzögern, dass liegt sicher daran dass zu dieser Zeit das Angebot überlaufen war.
|
Definitiv nein.
Ich hab anfang Dez. mich bei der Hotline das erste mal angemeldet. Als eine Woche später das schriftliche Anmeldeformular noch nicht da war, wieder angerufen.
Kein Eintrag im Compi. Wieder angemeldet, wieder kein Antrag, wieder angerufen, wieder.......steht noch nichts im compi.
Also zum 3. mal, schon etwas energischer, ja es wird gleich direkt zu Yline weitergeleitet.
Nichts. Auch auf die Mails an Yline einmal eine Antwort, daß das Anmeldeformular gleich weggeschickt wird (nie gekommen), dann funkstille.
Dann hab ich die direkte Nr. von Yline versucht, und die Dame, die zuständig für die Registrierungen der Flat ist, hat mich zurückgerufen.
Sagte, kann länger dauern, da noch viele Anträge vor ihr liegen. Kontrolle im Compi, ich bin noch nicht vorgemerkt, das mir der Antrag zugeschickt werden soll.
D.H. 3 mal Hotline, einmal per Mail versprochen, das der Antrag kommt, und kein einzigesmal im Compi eingetragen, das ich einen Antrag bekommen soll.
Weiter gings so, das die Dame mir per Fax den Vertrag schickte, ich unterschrieben zurückfaxte und am nächsten Tag die Flat hatte.
Seit dem, wenn ich was brauche, nur mehr direkt.
Die Hotline von Yline ist gerade soviel, das sie einem Anfänger den Zugang konfigurieren.
Dazu hört man im Hintergrund immer wieder, wie sie umblättern in den Scripten.............