Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2001, 00:12   #30
NERWALL
Senior Member

Benutzerbild von NERWALL

Daumen hoch

Letzte News: Beschwerden haben Erfolg!

Trotzdem: Mitstimmen! (übrigens: auch am 25.3.!)

Das ACHTE E-Mail von mir (nach 5 Tagen und 2,5 Stunden telefonieren - meist mit dem Band) war ein geharnischtes Schreiben:

"An die Geschäftsleitung der Telekabel Wien
re:Mangelhafte Kundenbetreuung
...Stellen Sie sich so Kundenservice vor?
...Ihre Stellungnahme zum Nichterbringen der vertraglich vereinbarten Leistungen. ...als Kunde erwarte ich mir korrektes Verhalten von Ihrer Seite. ...

Nach weiteren 5 Tagen (2.Wochenende) erhielt ich Montag ein langes Schreiben von UPC Telekabel (Second Level General Support):
...Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! ...
...entspricht natürlich in keinster Weise unserer Firmenphilosophie. ...Kritik als Anlass nehmen, um zukünftige Probleme ganz im Sinne des Konsumenten zu behandeln.
...bereits an diversen Verbesserungen arbeiten...
...Verbindungskapazitäten nach Amerika vervierfacht. ...
Zellenverkleinerungen ... gebietsweise Verbesserung der Anbindungsqualität ... Anzahl unserer Helpdesk-MitarbeiterInnen erhöht ...

...Wiedergutmachung ... Monatsgebühr(!) gutzuschreiben..."

Ein anderer hat dann später auch noch geschrieben; wahrscheinlich auf ein früheres Mail ("bitte freischalten").
Er meinte, ich sei wahrscheinlich noch nicht freigeschalten (!!!) und bekomme die paar Tage nicht verrechnet; naja.

Bitte stimmt doch auch mit!

NERWALL ist offline   Mit Zitat antworten