Hi Leute,
Zitat:
Original geschrieben von feuersteini
Leider kann ich euch nur schlechte Dinge von diesem Add-On berichten
|
Dem kann ich mich nicht anschliessen. Sicher, perfekt ist er nicht, aber NUR schlecht finde ich ihn auch nicht. Ich finde er hat eine gute OPtik und Animation, ein gutes FMC und ist letztlich auch gut fliegbar.
Zitat:
Die Framerate ist trotz guter Hardware (P4 mit 2,53 GHz, 1 GB RAM, ATI Radeon 9800Pro 128 MB) mehr als bescheiden.
|
KOmmt meinem System ganz nahe. Hab nur 2,4 GHz und ne Geforce4 statt Radeon. Aber mehr als bescheidene Framerates hab ich schon. EDDH mit GAP3 und HH2003 bringen bei Sauwetter und vielen Reglern rechts immerhin noch 10-12fps. Bei schönem Wetter 15fps und mehr. Du solltest bei Deinen Einstellungen und Treibern suchen gehen, ob da nicht das Problem liegt.
Zitat:
Das Virtuelle Cockpit in der A 330-300-Reihe ist unvollständig, die gesamte Rückwand fehlt (freier Blick nach draußen).
|
Ganz einfach: Hier siehst Du, wie ein VC gemacht ist. Nämlich ein "Stück" Flugzeug, rund um den Pilotensitz rum. Dabei ist die sichtbare Seite nur in RIchtung Piloten. Dir fehlt nicht die Wand sondern Du bist schon mitten in ihr drin. Das ist ein Fehler in der aircraft.cfg zum Punkt
[views]
eyepoint=78.0, -1.8, 5.5
der muss geändert werden auf
[views]
eyepoint=84.5, -1.8, 5.5
(so wie in der A340-300) damit Du wieder auf dem Pilotensitz sitzt.
Zitat:
Der FMC und der Autopilot lassen das Flugzeug regelmäßig in den Stall kommen, mitunter fällt Funk oder Scheinwerfer aus und die Krönung war nach einem zusammengeruckelten Flug, dass beim Landeanflug das Fahrwerk nicht mehr reagierte.
|
Da ist meine erste Vermutung, dass irgendwas nicht stimmt mit Deinem System. ICh habe viele Fehler erlebt, auch mal einen Stall in FL350 weil der Wind plötzlich umschlug und ich zu lahm war, aber das andere hab ich nie gehört. Tut mir leid, aber PSS würde ich es erst nach einem gründlichen Check des Systems anlasten wollen.
Das einzige Riesenmanko ist in meinen Augen (neben dem schlechten ILS-Verhalten ALLER PSS-Airbusse) die Monstermässige Steigrate der Reihe. Aber da hoffe ich auf einen Patch und warte...