... sind nur die NAV-Lights (Position-Lights?) vorgeschrieben: Links rot, rechts grün und hinten weiss. Immer an.
Allegemein gebräuchlich (bzw company-reguliert) sollte das rotating Beacon immer an sein, solange die Triebwerke laufen (Warnung, damit auch niemand mit dem Schlips in die Fans oder Props gerät: "Achtung! Flieger geladen und entsichert!"

).
Landing-Light: Häufig beim Start bis in eine Höhe von ???ft sowie beim Landeanflug. Normalerweise versteht der Tower ein Abschalten der Landing-Lights beim Approach als Mitteilung, dass man durchstarten wird. Ebenfalls werden beim Start oft erst nach Startfreigabe (als eine Art Zusatzbestätigung) die Landescheinwerfer angestellt - das ist aber nicht allgemein geregelt).
Taxi-Lights beleuchten Deinen Weg, wenn Du im Dunklen zum Gate (ramp) rollst, "runway turnoff L und R" sind Luxus-Leuchten, die links und rechts (die Ausgänge von der Runway auf die Taxiways

) besser erhellen als ein normales Taxilight.
Sind natürlich nur meine bruchstückhaften Kenntnisse
Viele Grüsse
Peter