Thema: Deutscher Rap
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 15:32   #13
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Camphari
die franzosen sind super! IAM kann ich mal empfehlen

@Deutsch: ja gut - musikalisch haben sies sicher nciht so drauf wie engländer, schweden, franzosen od auch amis - aber die Reime sind lustig und tw ziemlich genial - deswegen hör ichs - eins,2wo zB: hör mal darauf was der alles zammreimt - ist einfach genial!

gr33Tz

... lol.. ja franzosen können was.. und einen deutschen rapper mag ich doch.. "king kool savas".. den find ich wirklich gut.. aber den rest.. hm.. ich hab da oben "blumentopf" gelesen.. loooooool... .. des wird jo immer besser... bei blumentopf habn die texte so viel sinn, wie wenn einer grundlos mim auto gegn an brückenpfeiler fährt.. na.. echt schlimm... also.. nochmals zu Ice T.. so wie er singt.. so habns bereits vor weiß nicht wievielen jahren gesungen, das ist für mich richtiger rap, der ausm ghetto kommt, wos noch hauptsächlich um den text geht und wo die sänger nicht nur auf profit aus sind.... der hat auch stiel.. aber die in deutschland.. naja.. außer kks... eminem gefällt mir auch obwohl ich solchen hip hop eher nicht bevorzuge...

mfg
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten