Zitat:
Original geschrieben von HeinzS
[b]Hallo Martin,
Ich habe zuerst ins EW Forum geschaut, dort aber nichts zu meinem Problem gefunden aber einen anderen nicht beantworteten Thread. Im Aero. Forum fand ich dann den gleichen Autor mit der gleichen Frage und dort wurde ihm geantwortet.
|
Ich antworte auf jede Frage genau einmal und zwar dort, wo ich sie zuerst vorfinde.
Zitat:
Außerdem wurde man bei der Installation und im Addendum massiv auf Aero**** hingewiesen Einen Hinweis auf das EW Pro Support Forum vermisse ich dagegen völlig und damit auch die Aussage das nur dort Fragen beantwortet werden.
|
Es ist meine Aussage, dass ich nur in meinem und in Aerosofts Forum Fragen zu EWPro beantworte. Also auch nicht mehr hier. Nichtsdestotrotz ist das offizielle Support-Forum das bei Aerosoft und meines nur eine Übergangslösung, die in Bezug auf EWPro auch früher oder später verschwinden wird.
Zitat:
|
Schön finde ich dagegen das ein zumindest ein Betatester das Menü Problem nachvollziehen kann. Vielleicht besteht dann ja doch noch Hoffnung auf einen Patch.
|
Definitiv nicht. Wenn Du meine Antwort an Dich komplett gelesen hättest, wüßtest Du, das keinerlei Aussicht auf FMC-Patches besteht und dass ich nichts an dieser Situation ändern kann.
Ich glaube auch nicht, dass sich das Problem (was ich auch nachvollziehen kann) in irgendeiner Form patchen liesse, denn es ist in dem Sinne kein Fehler im FMC sondern eine Änderung innerhalb des Fensterhandlings des FS2004, die es auftreten lässt.
Problem ist jedenfalls nur die Anzeige der Menüs, nicht deren Funktion. Mit Alt+A+A (US-Version FS2004, bei der deutschen ist es Alt+L+L) kann ich nach wie vor das Aircraft-Menü aufrufen. Vielleicht hilft das ja wenigstens als Notbehelf, wenn nicht im Fenstermodus fliegen will.