Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 07:09   #82
PRRonto
optical slave

PRRonto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bernd0815
Muss hier als unbeteiligter auch mal meinen Senf dazu geben.

Hier wird ja wildest herum spekuliert wer wie liquide ist, von wegen Konkurs usw. (Kunden müssen um Kaution bangen) -- das erinnt mich irgenwie an Täglich Alles (ihr wisst schon Revolverblatt)

Wirklich stichhaltig Argumentiert oder Berichtet (damit meine ich, der Freund meines Freundes...) wird hier bis auf einige ausnahmen NIX!!! Das was hier betriebn wir grenz für mich schon an Kreditschädigung

Ich kenne alle drei Firmen ned, nur wenn eine Firma für ein Leistung kassiert die Sie nicht erbringt wird Sie es nicht lange machen, das nennt man dann Marktwirtschaft bzw. natürliche auslese.

Es ist auch ein das Argument gefallen einer der Provider sei mit der BEWAG oder dem Land verbandelt --- Wahr das nicht der Konsum auch?????
Was der Freund des Freundes tut weiss ich nicht und interessiert mich auch einen Dreck. Aber ein Freund (sozusagen 1. Grades ) von mir war der techn. Leiter von Regionet bis er gekündigt hat weil ihm einige vertraglich zugesicherte Bezüge monatelang nicht ausbezahlt wurden und er es eben nicht fertig gebracht hat die Geschäftsleitung von ihrem chaotischen Weg des Netzausbaues, der früher oder später in einen Supergau führen könnte abzubringen.

Lies die Beiträge nochmal und argumentier selbst stichhaltig und nicht wischiwaschi, dann werden wir uns auch mit Deinen Problemen befassen

Im ernst, es wurde ja eh schon bemerkt, dass hier auch ein bisserl Spass dabei ist aber ich kann mich nicht erinnern, dass jemand irgendwas erfunden hat.Und Du wirst auch zugeben müssen, dass es da ein paar lustige Zufälle gegeben hat, die einfach erwähnenswert waren.

Nehmts nicht immer alles so ernst und sehts as wie maxb: der thread ist eine wucht!

Zitat:

Ich kenne alle drei Firmen ned, nur wenn eine Firma für ein Leistung kassiert die Sie nicht erbringt wird Sie es nicht lange machen, das nennt man dann Marktwirtschaft bzw. natürliche auslese.
Da hast Dich aber noch recht wenig mit der Wirtschaft beschäftigt, dass Dir da niemand einfällt meine ich.
PRRonto ist offline