@croatia
Für das Thema Pushback-Car wird es einen Patch geben
@Heinz
Zitat:
|
Mal ganz abgesehen von dem wenig professionellen Support von Hans Hartmann als ich mein Problem im Forum geschildert habe.
|
Tja - irgendwie suche ich immer noch Deinen Beitrag im EW Pro Forum, kann da aber nix finden.
Zitat:
|
Das kann ich (wie auch Hans) nicht bestätigen, da ich verschiedene offizielle Treiber, AA, AF, anwendungsgesteuertes AA, PanelAsTexture oder RenderToTexture ausprobiert habe und es funktioniert nirgends im Vollbildmodus.
|
Ich habe heute einen Bae-Flug unternommen und hatte das Problem zunächst nicht (d.h. ich konnte im Vollbild-Modus auf die Menüleiste zugreifen), im Verlauf des Fluges aber dann nicht mehr. Darauf habe ich nochmal experimentiert und wohl die Ursache gefunden, nämlich das FMC. Solange das FMC Power hat und im Speicher geladen ist, tritt das beschriebene Phänomen mit der Menüleiste auf. Wird das FMC mit dem FMC-Menübefehl "Exit FMC" entladen, geht es wieder. Von daher konnte mein Screenshot auch nur funktionieren, weil ich das FMC noch im Cold & Dark Zustand aufgerufen habe.
Dummerweise nutzt das Entladen natürlich nix, weil dann die FMC Programmierung weg ist. Aber es hilft hoffentlich, den Fehler zu beheben.
http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals