Also mittlerweile hab ich die komplette Engine-Startprozedur und korrekte Einstellung des CoG. Ist eine 500KB Worddatei, kann ich leider nicht hier rein setzen. Wer's haben will, bitte grad ne PM mit der Emailadresse schicken.
Die Prozedur zur Entkopplung der Joystickachsen funktioniert auch soweit. Voellig neues Fluggefuehl mit der verzoegerten Reaktion der Steuerflaechen

.
Naechster Schritt ist wohl Kalibrierung/Alignment der ganzen gyros, auch damit der AP funzt und die groesste Huerde dann wohl dieses NVU-Navigationssystem. Die alten Mathe Trigonometrie-Buecher wieder rausholen
Carsten,
welche Schalter fehlen denn ? Bei mir ist alles vorhanden, im FS 2002 und im FS 2004 geht's auch. Nur ist es ja wirklich erst die FS2002 Version, das Flugmodell wird sicher im 2004 nicht korrekt sein.
Arthur,
>> Besuch mal
www.avsim.ru
Ja, hmmm, ich kenne zwar die russischen Buchstaben, aber leider war's das auch schon. Ist zuweilen lustig, was die diversen Online-Uebersetzer aus Forenbeitraegen machen.
Egal, macht trotzdem Riesenspass und das Flugzeug ist die Muehe mehr als wert.
Michael