Servus Joachim,
Das man mit TmfViewer keine zweidimensionalen Höhenbitmaps erzeugt, habe ich eigentlich gemeint.
Aber bevor ich dies aus einer eingescannten Karte erzeuge, würde ich jemand bitten dies aus einer digitalen Karte zu erstellen, welche Höhendaten enthält.
Vielleicht kommt mir einmal etwas unter, wo man dies einfach aus Karten, mit Höhenlinien und ohne Höhendaten, erzeugen kann.
Egal.
Zu AA:
Mit TS_Demo schaffe ich immer das gleiche Ergebnis.
Aber mit Demo kann ich Fehler produzieren, bzw. habe ich unterschiedliche Ergebnisse.
Da ich mit Höhenschichtenbitmaps herumgespielt habe, wollte ich Terrain ausprobieren.
Also nimm bitte das Projekt DEMO (bei Terrain ändere nichts). Also das Demo – Bitmap.
Dann erzeuge es mit Write LWM und VTP, auch mit Auto Run und ändere auch Centre Position (z.B N10 E40). Also verschiedenste Variationen.
Ich komme hier auf zwei verschiedene Erzeugungen, jedoch beide nicht richtig.
Ich habe sie nur mit LWMViewer betrachtet, und hänge dir beide Varianten an, die ich bis jetzt erzeugen kann.
Wright schreibt zwar bei Punkt 2 bei Using Bitmaps von Grau, aber vielleicht verursachen die Bitmaps die Fehler und nicht VB (siehe die Nadel links oben im Bitmap)
Horst
|