Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 19:13   #176
Preacher
Inventar

Mein Computer

Preacher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moi, Radioempfang ist mir auch eher gleich und einen Vorverstärker sollte man ohnehin vorher einbauen.
Und für die Lautsprecher an den Standardplätzen im 35i (Armaturenbrett und Türen, wie schon mit fredf besprochen) sollte der Klang der integrierten Endstufen wohl reichen ?
Mein alter Sony hatte auch gute Endstufen und die reichten für meinen alten 35i und den Golf vorher auch aus.

Von wegen Navigation hätte ic hnoch eine kleine Frage:
Ich hab bei all meinen MP3 CDs die Organisation so, dass ich im Stammverzeichnis einen Ordner mit Künstlernamen und darunter einen mit dem Albumnamen angelegt habe, bei Doppel-CDs dann noch einen darunter für CD1/CD2.
Datin befinden sich dann die MP3 Files.
Ich hab das so angelegt, weil ich mal in einem Testbericht über MP3 CD-Player (die kleinen "Diskman") gelesen hab, dass manche nur 2 Verzeichnisse tief Dateien finden.
Also wenn ich es richtig verstehe wird jeder Unterordner dann als CD behandelt und dan kann ich zwischen denen wie bei einem Wechsler zwischen den CDs wechseln ?
Und wie sieht es grundsätzlich mit der Bedienbarkeit aus ?
Kann ich in einem titel schnell vor/zurück ?
Und wenn ich mitten im Titel ausschalte, geht es dann an der Ausschalteposition weiter oder beginnt er wieder am Anfang des Titels oder des Albums ?
Das war so lt. Testberichten bei einigen portablen Playern.
Also Bitte an Theoden, dies mal kuzr zu kommentieren, dann würd ich zuschlagen!