Zitat:
Original geschrieben von Philipp EDDF
Hallo,
vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Ich wollte jetzt aber noch einmal Fragen ob ihr die Texturen als Must Have bezeichnen würdet und ob sie auch für Europa empfehlenswert sind. Wie sieht es aus wenn man die Texturten von Fscene mit der Scenery Germany verwendet, wäre nett wenn jemand einen Screenshot von dieser Kombination machen könnte. Wie sieht es aus wenn man das Genesis Mesh für Europa verwendet ? ich habe gehört, daß dann wegen den Fscene Texturen die Berge spitz und kahl wirken stimmt das ? Und stimmt es daß auf den Belearen immer noch blühende Felder zu sehen sind ? Sind die Kanarischen Inseln eigendlich in den Europa Texturen auch enthalten ?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
Philipp
|
Hat denn wirklich keiner einen Rat ??????????????????
Ich habe außerdem noch gehört, daß FSene in Europa die Wälder und Städte mehr auseinander legt, sprich Vororte und dann kommt erst die Stadt und Wälder liegen nicht so dicht aneinander und auf einem Klumpen. Deswegen wollte ich gerne wissen ob dadurch nicht der Erkennungswert der Scenery Germany oder generell von einer VFR Scenery verloren geht wenn FSene alles so auseinanderzieht oder irre ich mich ?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
Philipp