Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 13:32   #78
lurch
Veteran

Standard

Zitat:
und wenn dann auch noch korruption im spiel ist, dann finde ich ist der punkt erreicht, wo die leute aufwachen sollten:
http://www.funklan-ost.at/html/verandonn.htm
Du gibst hier nur eine Seite wieder. Warst du dabei? Also ich hör mir immer auch die zweite Seite an um mir eine Meinung zu bilden. Und gerade von dir, wo du doch schreibst daß du den ganzen Tag Probleme löst, solltest doch einsehn daß man auch immer die andere Partei anhören sollte. - wellcom hat aber nix dazu gepostet...

@PRRonto
Zitat:
Ich hab keine Erfahrung mit Faltinanschlüssen aber wie gesagt kenn ich die (mittlerweile scheinbar von Faltin übernommene) Regionet und deren bisherige Geschäftsführung ist direkt vom Traktor ins Providergeschäft (mit Ausnahme vom Kainz, von dem aber auch fast ausschliesslich schlechtes Berichtet wird) umgestiegen. Und genau soviel techn. Verständnis habn sie auch mitgebracht. Jede vernünftige Idee wurde abgesegnet um sie bei nächster Gelegenheit nicht durchzuführen. Und genau so schaut das Netz im Moment auch aus.
Was mich aber beindruckt hat ist, dass dort wo sie Anschlüsse realisieren, dies immer noch in ordentlicher Qualität schaffen.
Aus diesem einfachen Grund hoffe ich immer noch auf die Einsicht dieser Herren um mit ihrer Firma (oder die vom Faltin, ich hab keine Ahnung mehr wem jetzt was gehört) vernünftige Anschlüsse in annehmbarer Zeit realisieren zu können, damit jeder Bauer *augenzwinckerzu_LOM* zu einem ordentlichen Anschluß kommen kann, wenn er möchte und außerdem unabhängig von der TA sein.
Faltin arbeitet als ganz normaler Angestellter bei der Regionet, und vorher hat er am Friedrichshof/Zurndorf im Hotel gearbeitet, dort ist/war er im Rechtsstreit mit den Betreibern.
lurch ist offline