Denke, das die Landclass als Scenery behandelt werden. Sie stehen in der Scenerybibliothek, man kann sie aktivieren, Priroritäten ändern. usw.
Habe gerade in Dein Profil geschaut, eigentlich haben wir identische Rechner und auch Einstellungen.
Bei FL 300 sind bei mir die Texturen scharf, der texturaufbau in der Ferne dauert schon ein bisschen. Für den Texturaufbau müsste die Grafikkarte zuständig sein. Habe eine MSI FX5900 SP (etwas langsamer ale eine reine FX5900) drin. Den AGP habe ich auf 256 MB stehen.
Zum austesten des AGP habe ich von Nvidia ein Demo für die FX Karten runtergeladen (Dusk). Bei 128 MB AGP rucken, bei 256 MB lief alles glatt.
Bei den GA baut sich die Scenery auch kurz vorher auf. Ich denke, das es an der Prozessorauslastung liegt. Wenn die Fps zu weit runtergehen, dann werden die Scenerydetails automatisch heruntergeregelt.
Das mit der grauen Masse nach dem Start habe ich auch, aber die verschwindet dann nach und nach. Es dauert ca. eine Minute, bis bei mir alles wieder scharf ist.
Um alles weiter auszutesten, müsste man hier jemanden befragen, der eine noch schnellere Grafikkarte hat.
Grafikkarte, bei mir habe ich AA auf "Anwendungsgesteuert" stehen (müste 2x AA entsprechen) und anisitropische Filterung steht auf 4x. Mehr ist bei mir nicht drinn, sonst gehen die Fps weiter runter.
AI Traffic abe ich deaktiviert, kosten bei mir ca. 5 Fps.
Soundkarte mal überprüfen. Einfach "Q" Tasten drücken und Fps beobahten.
Gruß sieggi
|