Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 05:26   #21
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Priorität siehe ganz oben in diesem Thread. Der FS findet in jeder Scenery BGL datei einen Header in dem erkennt er was für eine Datei es ist. Daran regelt er die priorität logisch aus.

Die Priorität wird nur dann wichtig wenn es sich um gleichartige Files handelt. Eben z.B Airportscenerien. Oder Meshfiles die gleiche Bereiche abdecken. Haben beide Meshfiles die selbe Auflösung kann man über die Priorität in der Bibliothek diese regeln. Haben die Meshfiles aber unterschiedliche Auflösungen wird immer das mit der höchsten bevorzugt egal wo es steht.

Zu der Frage:
Ist eigentlich dies auch der (vermutete) Grund für die Überläufe durch leere Texture-Ordner? Daß nämlich der FS2004 sich quasi nach Fototexturen totsucht, wenn er einen Texture-Ordner bei einer Landclass-Scenery vorfindet?

Nein denn in den normalen Landclassfiles ist die Landclassnummer 252 und 253 nicht programmiert. Daher sucht er auch nicht nach Fototexturen.

Würden diese LC252 und 253 programmiert und die Texturen fehlen hätte man dort wo sie fehlen graue Flächen. Das kann also nicht der Grund sein. Im Prinzip gab es den fehler ähnlich im FS2002 auch dort nur mit etwas anderen Fehlerbild.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten