Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2001, 04:44   #29
kikakater
Inventar

Standard

@fran: Ich gebe Dir 100 Prozent recht, was Deine Meinung betrifft. Allerdings steht für mich fest, daß der Communicator, so wie jetzt dasteht, sämtliche Arbeiten durchführt, und zwar ohne daß ich Anlaß für irgendeine Klage hätte in irgendeiner erdenklichen Art und Weise. Das Nichtweiterverfolgen der Links bei Java-Betrieb ist das Ärgerlichste, weil ich keinen anderen Weg gefunden habe - bisher - als die Maschine neu zu überreden. Es muß halt ein Neustart gemacht werden, was mich extrem stört, mich deswegen von meiner Frau, sprich dem Netscape scheiden zu lassen oder ihn ambivalent zu sehen, das kommt für mich nicht in die Tüte. Ich übersehe die Probleme des Netscape Communicators nicht, trotzdem ist er es wert, geliebt zu werden.

Ich appelliere nicht an die Emotionen von mir und auch nicht von Dir, sprich anderen, sondern an die Ratio, ob das Ding delivert. Also das hergibt, was ich will. Von einem Menschen, den ich liebe, will ich auch, daß er tut, was ich will, nämlich, daß er lebt, nichts weiter als das. Beim Netscape Browser und seinen Hilfsprogrammen will ich auch nur, daß er so ist, wie er ist.

That's it, ob Emotionell oder nicht, der Netscape ist perfekt in seiner Fehlerhaftigkeit und Mangelhaftigkeit. Sprich die Fehler und Mängel sind zu verschmerzen.

Der Internet Explorer ist böse Software, die Dich nicht lachen läßt. Meine Meinung, bitte laß mir meine Meinung, dies war jetzt auch nicht emotionell gemeint, sondern es ergibt sich ein Mysterium einer Synthese aus knallharter Professionalität und Vertrauen sowie Vertrautheit.

Ich denke meine Gedankenwelt wird sehr gut verstanden und ist für Dich auch nachvollziehbar, wenn nicht steht Dir noch immer der Internet Explorer offen, ist ja keine schlechte Software per se, es hakt und hackt aber mächtig ein und rein, das will ich persönlich nicht.

Was ist denn schlechtes an dem Wort "Amen" ?

Kikakater
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten