Zitat:
Original geschrieben von PRRonto
Macht nix, ich versteh auch ned immer alles. (kleiner Tip: dort kennt jeder die Schuhgröße aller anderen) Bauerndorf eben 
|
ich verstehs noch immer nicht. warum du erklärst es nicht einfach, wenns so klar ist ? wenns wie oben geschreiben ein spass war, dann ist er an mir vorüber gegangen.
also wenn du jemand kennst, aber jemanden anderen nicht. und dieser andere ist zufällig der chef einer jungen firma der permanent im stress und unter druck ist. (ja, so ist das nun mal wenn man sich eine firma aufbaut

und der kommt usprünglich aus deutschland. du kennst aber zwei afrikaner, bravo. WAS um alles in der welt sagt uns das ? genau. GAR NICHTS !
Zitat:
sieha oben, wegen Hirn anstrengen
|
ich streng mein hirn den ganzen tag an, dafür werde ich bezahlt.
Zitat:
Ich bin mit geschätzten 70% der Deutsch-Haslauer Bevölkerung sehr gut befreundet bzw. gut bekannt. Und die stehn dazu Bauern zu sein, weil sie einfach welche sind. Wenn Du uns "Bauer" als abwertende Bezeichnung verkaufen willst, dann sag ich Dir ehrlich: Du liegst falsch. Ich bin selbst in einem Bauerndorf aufgewachsen und froh drüber.
Und.... ich sag Bauer zu wem ich will und das hat nix mit an subkutanen Schmäh zu tun weil ich wenn ich´s sag ned negativ mein. Also, tu mir den Gefallen und versuch ned besonders gescheit zu sein.
|
ja, DU. aber nicht alle anderen. wenn du willst, daß dich die leute verstehen die nicht aus dieser gegend sind, musst du deutlicher werden.
also du meinst damit, daß dort 70% der leute bauern sind ? ich kenn die verteilung in deutsch haslau nicht, wär schon möglich, daß die entwicklung der letzten jahrzehnte daran vorbeigegangen ist. aber die zeiten wo die meisten leute in der landwirtschaft arbeiten konnten, sind schon lange vorbei. in allen ortschaften die ich in dieser gegend kenne, ist die überwiegende mehrheit nicht mehr in der landwirtschaft.
Zitat:
Sei mir ned bös, aber verstehst Du überhaupt nix? (und schon gar keinen Spass)
Ich glaub nicht, dass irgendjemand hier auch nur 1 meiner Zeilen diesbezüglich ernst genommen hat.
Und zur allgemeinen Erheiterung: Der EX-Wellcom Chef is auch noch mein Onkel, also glaubst echt, dass ich dem den Moore auf den Hals hetzen wollte 
Also, nix für ungut, für mich is der Thread reiner Zeitvertreib, außerdem war ich nie der Meinung, dass Funklan Ost ein schlechter Provider wäre. Im Gegenteil, ich hoffe sogar, dass da was ordentliches wird draus. Es gibt leider immer noch zu viele www-Entwicklungsgebiete in Österreich.
|
das schmerzt mich besonders, wenn mir vorgeworfen wird, keinen spaß zu verstehen. wenns so gemeint war, pardon bzw. schade. ich habs nicht mitgekriegt. vielleicht liegt es auch an meinem beruf, wenn ich von früh bis spät komplexe probleme analysieren und lösen muss/darf. da kann man schon ein "spaßdefizit" bekommen.
Zitat:
@lom:
Wie redet sich die TA eigentlich aus? Weil Du geschrieben hast: "wegen dem ausbau der telekom: wie gesagt, da erfährt man überhaupt nichts. ich warte schon seit jahren"
Sind die echt so unwillig?
|
na, die reden überhaupt nichts. das einzige was von dort kommt sind antworten in dieser art:
----------------------------------------
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. xxx steht leider nicht in ADSL-Ausbauplan 2004. Telekom Austria investiert permanent in den Ausbau des Sprach-und Datennetzes, damit insbesondere die ADSL-Breitbanduebertragung in ganz Oesterreich ohne Einschraenkung moeglich wird. Wir bitten Sie in der Zwischenzeit um Geduld!
Sobald ADSL an Ihrem Standort realisierbar ist, werden wir Sie selbstverstaendlich darueber informieren.
----------------------------------------
soweit ich mitbekommen habe, passiert zwar etwas, aber das nur in homöopatischen dosen. das kann noch 5 jahre dauern, bis sich irgendwas bewegt.
gerade deswegen und weil das adsl-angebot der telekom auch nur ein notnagel ist, hoffe ich inständig daß es provider wie die funklan-ost noch sehr lange geben wird. nicht nur für mich, sondern für zehntausende wenn nicht hunderttausende andere menschen die eventuell in zukunft noch davon profitieren könnten. mit einem angeobt von 4,5 gb für 41 euro pro monat ohne weitere verknüpften leistungen kann der weitere ausbau von breitband internet erfolgreich sein. um 69 euro für 4,5 gb oder von 35 euro für NUR 1,5 gb sehe ich schwarz.
Zitat:
Aso, noch eine Kleinigkeit: bei jedem Beitrag gibts rechts unten so einen kleinen Button "ändern" Den kann man bis zu 30 min. nach erstellen des Ur-threads benutzen.
|
danke für den hinweis. und was soll ich ändern ?