ist durchaus ok, für diverse Filmereien passt das schon, ich weiss jetzt nicht was andre kosten aber ich hab vor 2 jahren noch das doppelte für die selben features gezahlt
ich würd schaun ob sie irgendwo in die hand nehmen kannst, bei den cams ists sehr wichtig ob sie gut in der hand liegen um gut zu filmen.
anmerkung: ich kenne den majdic (klagenfurt ...) - tja der herr majdic ist meiner meinung nach ein klassischer "gebrauchtwagenverkäufer" - kein seriöses geschäft (wie gesagt meiner meinung nach) - muss anmerken dass ich meine cam und mein vater einen neuen tv von seinem laden haben (nicht per webshop) - geräte laufen einwandfrei und keine probleme, er will halt möglichst viel an den mann bringen - gut wer will das nicht. ein verwandter hat bei ihm einen tv gekauft bei dem in willkürlichen abständen das bild ausfällt - nach x reperaturen und abgelaufener garantiezeit wars noch immer so
nebenbei ist er im webshop zb bei einem mp3 autoradio um 55€ billiger als im geschäft - ein bekannter hat da mit ihm schon rumgestritten. im endeffekt schaut majdic halt dass er der billigste im webshop ist, der ausgezeichneten beurteilung im webshop würde ich nicht ganz glauben schenken .