Zitat:
Original geschrieben von Interflieger
Bitteschön:
Bekomm ich jetzt Geld? Wenn ja sag ich dir mal die Bankverbindung
|
Ich denke mal, wir müssen langsam wieder mal zur konstruktiven Selbstkritik schreiten, wenn ich sehe wie bei einigen Gen... der feste Klassenstandpunkt unter der vom westdeutschen Imperliasmus angeheizten Gier nach Reichtum ins wanken kommt...
Vielen Dank, die meisten hatte ich schon, aber da sieht man beim vergrößern nur bunte Klekse - bis auf die von airliners.net - und da hätte ich auch nie gesucht! Hilft mir schon mal ein ganz schönes Stück weiter. Die yakpiloten-seite hatte ich auch schon, die ist gut, da steht eine ganze Menge hilfreiches Zeug drin. (ich sach das nur, damit keiner auf die Idee kommt ich wär zu faul zum googeln)
Übrigens klingt der Name des Yak-18a-Machers doch mehr ungarisch, wobei nach meinem dafürhalten diese 18a eine einfache 18 sein dürfte.
By the way: die 18 ist ja auch zu Zeiten der Aeroklubs geflogen, aber leider sieht man dazu keine Bilder. In der FR-eXtra sind die alle noch mit sowjetischen Hoheitszeichen, aber das galub ich für die Aeroklub-Zeit nicht mehr, für die KVP schon. Mir hat vor Jahren mal ein "Angehöriger" Bilder aus seinem Fotoalbum gezeigt, wenn ich mich recht erinnere habe ich da sogar eine Mig-15 mit einer aeroklub -Markierung gefunden, aber ich habe den guten Mann leider aus den Augen verloren. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Bilder aus der Frühzeit?
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html