Das Ding treibt mich in den Wahnsinn !!!
Es ist schon schön ein komplexes panel zu haben.
Leider kann man es kaum lesen (s.o.).
Habe mich durch das Handbuch (sieht sehr profesionell aus) gekämpft um endlich das PFD und ND zum Leben zu erwecken, aber ....
Alles hat Strom (AC und DC), das IRS weiss wo es ist (bzw. die IRS`s).
Alles ist an und das PFD/ND bleibt aus (schwarz mit roter Schrift ATT/RALT).
Es ist schon frustrierend wenn man relativ weit kommt, aber irgendein kleiner Trick fehlt um das PFD/ND zu sehen.
Man startet und die Triebwerke sind aus, mit der elek. Hydraulikpumpe kann man die Klappen etc. bewegen.
Nun startet man die Triebwerke, hat Hydraulikdruck in allen drei Kreisen, die Hydraulikpumpen sind an, die Warnleuchte mit "fault" fuer Slats und Flaps geht aus, aber die Klappen sind tot!
Trots funktionierenden Hydraulikpumpen, genuegend Druck etc.
Irgendwie macht der Airbus nicht so richtig Spass!
Jan (ESPC)
|