Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
den zusammenhang mit den afrikanern verstehe ich jetzt nicht. ich könnte mir denken, daß die afrikaner vielleicht mehr zeit haben als der firmenchef eines sehr jungen unternehmens.
|
Macht nix, ich versteh auch ned immer alles.
(kleiner Tip: dort kennt jeder die Schuhgröße aller anderen) Bauerndorf eben
Zitat:
natürlich ist es einfach, sich über rational denkende menschen lustig zu machen oder die ganze sache gleich ins lächerliche zu ziehen. auf jeden fall einfacher als sein eigenes gehirn anzustrengen und selbständig zu denken. nochmals: ich bin NICHT bereit, für einen halbwegs brauchbaren breitband-zugang 70 euro pro monat zu zahlen. zumindest nicht, solange es noch alternativen gibt. auch wenn sich manche hier offensichtlich schwer damit tun, das zu verstehen.
|
sieha oben, wegen Hirn anstrengen
Zitat:
und wenn jemand eine kleine ortschaft bauerndorf nennt, nur weil dort weniger menschen als in der ach so guten und großen stadt leben (oder wo auch immer diese weltgewandten kosmopoliten leben und sich bewegen mögen), dann hat das schon einmal einen bitteren beigeschmack. jaja, ein schelm wer jetzt was böses denkt. trotzdem wärs mir angenehmer, wenn man solche billigen subkutanen schmähs bleiben lässt. zeigt eigentlich nur, daß man keine wirklich "nahrhaften" ideen hat.
|
Ich bin mit geschätzten 70% der Deutsch-Haslauer Bevölkerung sehr gut befreundet bzw. gut bekannt. Und die stehn dazu Bauern zu sein, weil sie einfach welche sind. Wenn Du uns "Bauer" als abwertende Bezeichnung verkaufen willst, dann sag ich Dir ehrlich: Du liegst falsch. Ich bin selbst in einem Bauerndorf aufgewachsen und froh drüber.
Und.... ich sag Bauer zu wem ich will und das hat nix mit an subkutanen Schmäh zu tun weil ich wenn ich´s sag ned negativ mein. Also, tu mir den Gefallen und versuch ned besonders gescheit zu sein.
Zitat:
und wegen dem ex chef von wellcom. hmm, sagt eigentlich auch überhaupt nichts aus, solange man nicht weiß, warum er ex chef ist. das einzige was ich weiß ist, daß die faltin die ersten waren, die etwas getan haben. und das sagt sehr wohl etwas aus, und zwar eine ganze menge.
|
Sei mir ned bös, aber verstehst Du überhaupt nix? (und schon gar keinen Spass)
Ich glaub nicht, dass irgendjemand hier auch nur 1 meiner Zeilen diesbezüglich ernst genommen hat.
Und zur allgemeinen Erheiterung: Der EX-Wellcom Chef is auch noch mein Onkel, also glaubst echt, dass ich dem den Moore auf den Hals hetzen wollte
Also, nix für ungut, für mich is der Thread reiner Zeitvertreib, außerdem war ich nie der Meinung, dass Funklan Ost ein schlechter Provider wäre. Im Gegenteil, ich hoffe sogar, dass da was ordentliches wird draus. Es gibt leider immer noch zu viele www-Entwicklungsgebiete in Österreich.
@lom:
Wie redet sich die TA eigentlich aus? Weil Du geschrieben hast: "wegen dem ausbau der telekom: wie gesagt, da erfährt man überhaupt nichts. ich warte schon seit jahren"
Sind die echt so unwillig?
Aso, noch eine Kleinigkeit: bei jedem Beitrag gibts rechts unten so einen kleinen Button "ändern"

Den kann man bis zu 30 min. nach erstellen des Ur-threads benutzen.