Zitat:
Also ob es 1280*960 sind (ACHTUNG!!! Ich rede NICHT von 1280*1024!) oder 1024*768 hat auf die Performance wenig einfluss. Un wenn ja, dann stehen Grafikkarte und CPU-Leistung in einem so krassen Mißverhältnis, dass ich mir mal über meine Hardware Gedanken machen würde. Bei einem 19" Röhre sind im übrigen 1280*960 gar kein Problem (OK, es sei denn man hat so einen 0.28mm Dotpich Billigheimer vom ALDI).
|
also bei mir macht es schon einen unterschied von 3 fps aus. und mein system ist sicherlich ziemlich hochgerüstet, cpu und gpu passen also zusammen. aber es ist wirklich sehr komisch. bei 800*600 läuft der bus super flüssig mit fast 38fps, aber es sieht halt alles beschi**** aus. aber sobald ich die auflösung hochschraube, gehen die frames massiv in den keller. und das liegt wirklich nur an einer schlampigen programmierung. aber das die jungs das panel nochmal neu erstellen oder wenigstens die gauges so bearbeiten, dass die viel weniger platz in anspruch nehmen, kann man ja auch nicht erwarten. ich finde sowieso, dass dem a310 irgendwas fehlt. jedenfalls habe ich immer so ein gefühl, wenn ich mit dem unterwegs bin.
irgendwie hat sich meine meinung von den russen in der letzten zeit ziemlich ins negative gedreht.