Zitat:
Original geschrieben von PRRonto
Man muß auch nicht in der Küche stehen um zu wissen ob die Schnitzel schon fertig sind, wenn Du verstehst. Seeeeehr billig also.
Und aus DE auch noch, hmmm, es gibt 2 Afrikaner die dort wohnen
und ich kenn sie trotzdem.
geh bitte jetzt hör endlich auf Deine Schwärmerei zu leugnen oder bist deren Anwalt 
Na wirds schon geben die Leut, keine Frage.
Wisst´s was auch lustig is, in dem 250 Bauern Dorf wohnt zufällig auch der EX Chef von der WELL.COM, sollt ma schon fast den Michael Moore drauf ansetzen
|
wenn sich jemand gewundert hat, warum ich noch nichts dazu gepostet habe: komm grade von einer dienstreise zurück.
aber ist ja eh wurscht, viel neues ist nicht mehr rausgekommen.
grundsätzlich will ich mich nicht an irgendwelchen obskuren spekulationen beteiligen.
den zusammenhang mit den afrikanern verstehe ich jetzt nicht. ich könnte mir denken, daß die afrikaner vielleicht mehr zeit haben als der firmenchef eines sehr jungen unternehmens.
natürlich ist es einfach, sich über rational denkende menschen lustig zu machen oder die ganze sache gleich ins lächerliche zu ziehen. auf jeden fall einfacher als sein eigenes gehirn anzustrengen und selbständig zu denken. nochmals: ich bin NICHT bereit, für einen halbwegs brauchbaren breitband-zugang 70 euro pro monat zu zahlen. zumindest nicht, solange es noch alternativen gibt. auch wenn sich manche hier offensichtlich schwer damit tun, das zu verstehen.
und wenn jemand eine kleine ortschaft bauerndorf nennt, nur weil dort weniger menschen als in der ach so guten und großen stadt leben (oder wo auch immer diese weltgewandten kosmopoliten leben und sich bewegen mögen), dann hat das schon einmal einen bitteren beigeschmack. jaja, ein schelm wer jetzt was böses denkt. trotzdem wärs mir angenehmer, wenn man solche billigen subkutanen schmähs bleiben lässt. zeigt eigentlich nur, daß man keine wirklich "nahrhaften" ideen hat.
und wegen dem ex chef von wellcom. hmm, sagt eigentlich auch überhaupt nichts aus, solange man nicht weiß, warum er ex chef ist. das einzige was ich weiß ist, daß die faltin die ersten waren, die etwas getan haben. und das sagt sehr wohl etwas aus, und zwar eine ganze menge.