Thema: Ew 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2004, 01:07   #20
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DLH404
Gert, in welcher Auflösung funktioniert eigentlich Dein Hirn?
Eventuell gar 20.48 x 15.36?

Besten Dank an Dich Sven. Hättest Du diesen Hinweis zu Gerts Verhalten nicht schon gepostet, hätte ich dies wohl getan.

Ich kommentiere EW Pro gar nicht, erfahrene Flightsimmer wissen welche Qualität das Team um Hans und Co abliefert.
Von was einem "Verhalten" schreibst du da eigentlich ? Wenn jemand schreibt, daß er die Panels lieblos findet, ist das sein gutes Recht ! Das ist kein Verhalten, sonder eine Meinung. Das was du hier an den Tag legst ist Verhalten, und zwar ein ganz mieses.

Zum Thema: Ich finde nicht, daß man die Panels als lieblos bezeichnen kann. Es gibt aber allgemein unterschiedliche Panles. Für mich ist das Panel mit dem meisten "Charme" zum Beispiel das CS727 Panel. Weil es eben auch Fotorealistisch ist. Allerdings finde ich auch die PSS Panels und das PMDG Panel sehr gelungen, wenn auch auf eine andere Art. Wie alles andere auch, ist auch das reine Geschmackssache, und darüber lässt sich nicht streiten. Und weil jemand etwas Kritik äussert, muss er nicht gleichzeitig alles besser machen können.

Und ausserdem finde ich etwas merkwürdig, wie hier EWPro von einigen fast mit ihrem Leben verteidigt wird. Hab ich was verpasst ?

Meine Meinung zu EWPro: Ich finde ebenfalls, daß die ATR und die BAe sehr gut sind. Beim Airbus bevorzuge ich den von PSS...

Kleine Anmerkung zum EW CRJ, und dem dreckigen Cockpit: Bei der echten ACJE ist noch kein Moosansatz festzustellen...

So, das von mir...
TobiEDDH
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten