Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 23:57   #7
Skybird
Veteran

Standard

@ Nobby Crash

Dein Wunsch ist mir Befehl. Setup: FS2002, 1024 res, 16 bit, Jobia-Grafik-Tips aktiv, 4x ansitropisch (heisst das nun ansitropisch oder anisotropisch - es gibt Leute die schreiben das eine oder das andere mit der größten Selbstverständlichkeit, sogar in Testberichten habe cih schon beides gelesen!), RG1+2 DEAKTIVIERT (also Standard-Texturen, allerdings mit FM_Allemagne Mesh und diversen lokalen landclass-files).

Normalerweise habe ich die frames auf 22 gefixed, für den Test habe ich sie "entfesselt", also auf "unbegrenzt" gestellt. Die Frames hüpfen natürlich, ich habe alle paar Sekunden blitzatrtig auftretende Spikes ignoriert und mich auf die Grnezwerte beschränkt, die innerhalb von 1-2 Sekunden regelmäßig durchlaufen werden. Ich habe keine großen Änderungen ohne Ton erwartet. Perspektive war Dreamfleet Cardinal RG im virtuellen Cockpit, Zoom 0.70, Blickrichtung auf die zentralen Bauten.

GA4-Tempelhof (+ Berlin Airports Stadtscenery ohne EDDI und EDDB)
mit Ton: 18.5-19.5 ohne Ton: 18.8-19.1 keine Änderung

GA4-Magdeburg
mit Ton: 29.3-31.2 ohne Ton: 26.3-34.3 bildlich nicht sichtbare Änderung

GA2-Frankfurt
mit Ton: 18.1-19.8 ohne Ton: 18.3-19.3 keine Änderung

Wie erwartet, keine großartigen Änderungen, und erst recht nichts spielentscheidendes.

Grüße, Skybird
mit Ton
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten