Thema: Ew 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 20:05   #19
thb
Inventar

thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Sven!

Da ich weiß, dass Du eigentlich ein kompetenter und sachlicher Mensch bist, wollte ich Dich eigentlich nicht angreifen. Nur begannen hier einige auf Gert zu schießen, und das finde ich persönlich hier im Forum nicht sinnvoll. Ich habe daher Gert etwas verteidigt, weil man Dein Posting eben, wenn man Dich nicht kennt, "von oben herab" empfinden kann.

Gert ist seit November im Forum aktiv, also seit 2-3 Monaten. Und er hat schon recht viele Beiträge für die kurze Zeit. Und ich habe auch schon Beiträge von ihm gesehen, die ich so niemals geschrieben hätte. Aber wir sind nun mal eine bunt zusammengewürfelte Truppe hier, die nur eines gemeinsam hat: den Flugsimulator. Der eine regt sich schnell auf und der andere bleibt immer ruhig - einer meckert gerne, der andere findet alles toll, was von PSS kommt etc. etc.

Mir fällt auch manchmal fast das Essen wieder aus dem Gesicht, wenn ich das eine oder andere Posting lese ... aber meistens (nicht immer, das gebe ich zu) halte ich mich zurück. Der Thread wird von mir dann eben nicht mehr beachtet, oder schlimmstenfalls wird jemand auf die Ignore-List gesetzt. Dann braucht sich auch keiner verletzt zu fühlen.

Nimm es mir nicht übel, Sven, aber ich wollte nur die Luft aus dem Ballon lassen, der zu platzen drohte. Oder will jemand, dass Gert sich aus dem Forum zurückzieht?

Gruß

Thomas
thb ist offline   Mit Zitat antworten