Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2001, 22:44   #2
Marc
Inventar
 
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197


Blinzeln

Jogi, Du sorgst Dich ja in liebenswerter Weise um uns!

Die 777 testen Simeon und ich. Der Flieger ist einfach phantastisch und nicht nur wesentlich besser als das, was PMDG bisher gemacht hat, sondern auch deutlich der 777 von Phoenix überlegen. Auch Hans Peter, der kurz hinter meinem PC sitzend sich die 777 angeschaut hat, war sehr begeistert und kam spontan problemlos mit dem sehr komplexen FMC zurecht, das er sonst nur aus der Realität kennt. Die hier bereits gezeigten Screenshots und diese Schilderungen sollten für sich sprechen. Wenn Ihr noch mehr Bilder oder spezielle Fragen beantwortet haben wollt, nur los! Übrigens wird die 777 auch bei Aerosoft erscheinen, so daß auch die unter Euch, die keine Kreditkarte haben oder sie nicht benutzen wollen, die 777 sich gönnen können. Über die 777 berichten wir, da PMDG uns von dem NDA ( Non Disclosure Agreement ) freigezeichnet hat, was sehr unüblich ist. Schon allein daß zeigt, daß hier etwas wirklich Großartiges kommt!

Mit der hier auf meinem Rechner installierten Fly! II Beta verhält es sich anders. Zum einen gibt's auch hier ein NDA, und da ich den Chefentwickler Richard Harvey als persönlichen Freund von mir bezeichnen würde, bemühe ich mich, ihn nicht zu enttäuschen. Zum anderen ist es praktisch nicht möglich, einem Programm,
+ was mehrere Gigabyte groß ist,
+ von dem wirklich täglich neue, mehrere MB große Updates erscheinen,
+ was einfach so komplex ist
mit einem einfachen Posting gerecht zu werden. Natürlich ist Fly! II sehr vielversprechend, und die in der FXP beschriebenen Features sind einfach phantastisch.
Ich habe die wichtigsten Fly! II Neuheiten kurz zusammengefaßt, und in der FXP ist ein fast drei Seiten langer Artikel dabei entstanden. Und dieser Artikel enthält kaum Wertungen, sondern nur nüchterne Beschreibungen. Wie soll ich da mit einem kurzen Posting dem Fly! II wirklich gerecht werden? Wir werden in der FXP einen sehr fundierten Bericht demnächst veröffentlichen. Übrigens ist der derzeitige, ausführliche Artikel sehr aktuell, denn er ist in letzter Sekunde vor dem Redaktionsschluß entstanden, und ich hab' eine komplette Nacht auf Schlaf für Euch verzichtet.
Bilder? Bilder sagen nicht unbedingt mehr als tausend Worte, nämlich dann nicht, wenn die sich sanft bewegenden und den Himmel spiegelnden Wellen des Ozeans, die sehr flüssige Performance, die tollen Animationen, fliegende Vögel, fahrende Fahrzeuge... nicht deutlich werden.


Schöne Grüße
Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten