Gert, ich verfolge Deine Beiträge mittlerweile schon eine ganze Weile. Was mir daran aufällt ist, daß Du
A) Es nicht fertig bringst AUSSAGEKRÄFTIGE Threadtitel zu schreiben
B) Anscheinend nie fliegst, sondern saugen installieren, saugen installieren
C) Jedes Produkt ob Free- oder Payware nicht so hin nimmst wie sie sind. Meckern Meckern und nochmals Meckern. (Bist Du ein pensionierter Beamter?)
D) Die Suchfunktion für Dich zu kompliziert erscheint, da Du sie nie benutzt. (Was man zum teil ja verstehen kann, da Punkt A zu häufig auftritt, daß einem die Suche zur Qual wird)
Zu EWPRO. Was bitte ist für Dich ein liebevolles Panel? Wenn Sie Dir nicht gefallen mach es doch selber. Dann bekommst Du vielleicht mit welch Arbeit in solch einem Projekt steckt. Und ein Gesamtpaket aus mehreren Flugzeugen+Panel+Sound zum Preis was heute ein Flieger kostet. Wo findest Du das noch? Man Du hast das Paket seit HEUTE auf der Platte und meinst es schon beurteilen zu können. Beschäftige Dich doch erstmal damit und urteile dann. Zum FMC haben meine Vorschreiber schon alles gesagt. Nur soviel. Was ist stört Dich an diesem FMC? Weil es gleich ist? Das ist doch grad der Clou. Reinsetzen, FMC programmieren, Maschine starten und FLIEGEN. Aber da war ja noch Punkt B)
PS: Ich habe noch nie Gebrauch von dem Killfile gemacht, aber ich glaub jetzt ist es soweit.
|