Schönen Abend!
Jetzt muss ich mich doch noch genauer mit den Höhepunkten und deren Umsetzung im FS befassen bzw. einlesen

. Bzw. dieses Thema etwas vorziehen.
Holger, ich denke ich habe Joachim etwas anders verstanden.
Vielleicht habe ich deshalb auch die Stelle für Popper gesucht.
Wir denken in verschiedenen Welten.
Deine Umsetzung ist sicher richtig.
Kanada ist groß, Österreich ist klein. Wie soll ich diese Welt „genau“ darstellen?
Hier in Europa werden anscheinend viele verschiedene Daten angeboten, bzw die verschiedenen Arten der Umsetzung im FS. Damit „kämpfen“ wir, bzw. erkennen es nicht.
Joachim hat einmal ein Bild mit deren Abdeckung im FS hier in das Forum gestellt (ich finde es derzeit leider nicht).
Und er hat mir aufgrund der LOD level – Erklärung (zumindest habe ich dies mitlesend erkannt), den schönsten Überflug über Österreich verschafft.
Ich habe Daten auf CD gekauft, die ich gar nicht sehen konnte! Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar.
So wie in Sion. Ich habe bis jetzt für mich nicht geklärt, welche Daten bei mir aktiv sind. Eben wegen der Überlappung.
Vielleicht kann man eben bessere Daten einfach darüber legen, für einen kleinen Raum? (Zugspitze, Großglockner usw.), eben durch den Lod level. Viele Flusi Freunde können dies sicher machen, wenn sie wissen, wie sie es machen.
Joachim kann dies sicher besser erklären.
Übrigens der Beitrag von Jim Keir bei Avsim mit: „nothing that LWMViewer will read

(Yet, anyway...).", freut mich.
Dein Beitrag wäre die Therapie für die Diagnose
Horst