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Alt 22.01.2004, 20:22   #8
Hahnski
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Hallo Kakwasaki,
also Du verwechselst glaube ich die Kategorien des ILS mit denen der Flugzeuge!
ILS gibt es CAT I- IIIc (wobei IIIC nicht geflogen werden darf).
Flugzeuge werden auch in Kategorien eingeteilt von CAT A-E
Eine Boeing 737 ist CAT C. Diese richten sich nach dem Wert von 1,3*Vs, also nach einer Geschwindigkeit (schlagt mich nicht, wenn die Formel net genau stimmt...) z.B. für Anflugverfahren (z.B. VOR DME in DUS...) während ILS CAT I bis III durch die DH (A) gekennzeichnet ist.
CAT II und CAT III wird vom Flughafen "ausgerufen", es gelten dann besondere Bedingungen (höhere Staffelung, damit es keine Verfälschung der Gleitweg und Localizer-Anzeige gibt etc.).
Eine MDA ist meines Wissens nur bei einem Non-Precision-Approach von Bedeutung.
Gruss Jonas
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