Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 20:13   #1
hansp13
Senior Member
 
Registriert seit: 26.06.2001
Beiträge: 143


Standard erfahrung mit dell-reklamationen?!

hi!

was haltet ihr vom dell-support bzw. welche erfahrungen habt ihr damit?

- bei mir fehlte nur ein (von vieren) kleiner gummifuß auf der rückseite meines axims bei lieferung.

scheinbar ist es für dell nicht möglich mir einen zu senden?
wenn's jemand interessiert schildere ich gerne genauer über meine (extrem) erfahrungen mit der dell-hotline und unbeantworteten mails.

die firma dell ist nicht in der lage auch nur ein mail vernünftig zu beantworten und deren hotline tue ich mir sicher nie wieder an.

ich finds ja echt ironisch wenn ein pc-hersteller anfragen nicht per mail erledigen kann und hotlinemitarbeiter trotz foto, beschreibung des fehlers und sämtlichen kundendaten zu keiner antwort fähig sind.

würd mich echt interessieren ob sich die einfach nichts pfeifen oder obs nur mir so geht.

mfg

hans

fazit: auch wenn das produkt in ordnung ist von denen kauf ich sicher nichts mehr.
hansp13 ist offline   Mit Zitat antworten