Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 08:15   #17
Rainer Duda
Elite

Standard

Guten Morgähn...

war was?

Der Reihe nach...
Danke erst mal an Thomas und Rolf bzw. auch das Lob der anderen.

@Jörg:
SG1 V3 installieren, auf die scenery-germany-Webpage gehen und alle 4 Patches drüberspielen. Den Aerosoft-Flüssepatch installieren. Fertig. Der gestrige Patch ist KEIN Gesamtpatch, zumindest ist es mir dann bisher nicht aufgefallen. Wenn Ihr obiges so durchführt sollte es zumindest definitiv kein Problem damit geben, auch wenn dann was doppelt gemacht wird.

@Stefan:
Zitat:
Du bist ja auch nicht mehr der jüngste
Hätte doch besser mein Profil nicht ausgefüllt.

Zitat:
Ich habe alle von Dir gemachten Flüsse-Updates in einen Ordner gepackt, der besseren Übersicht halber.
Schlau eingefädelt und auch kein Problem, nur jetzt etwas mehr Arbeit.

Zitat:
Wenn ich nun die VFR-Germany I installiere - und anschließend das heutige Update, nach welchem Fluss muss ich dann innerhalb der Scenery suchen, um wieder Ordnung zu haben, ich will ja nichts doppelt haben gelle...
Rate mal, warum ich meiner swgerman-rivers-scenery ein Readme beigelegt habe, in dem ich sogar beschrieben habe, welche Dateinamen was machen... Lesen bildet. Was auch geht: Suche nach identischen Dateinamen... ein untrügliches Zeichen dafür, dass was an Flüssen dann doppelt ist.

Wenn Du aber was innerhalb des SG1-Ordners änderst wird Dir als Support nur Aerosoft weiterhin helfen können. Mach ich nicht, ich sag' nur, was Du an meinen Riversets weglassen mußt. Und dies ist halt die swgerrvs...

Zitat:
Gibt es irgendwelche bekannten Inkompatibilitäten mit Landclass bzw. Meshdateien?
Zu SG1: erwarte da bitte von mir keine Antwort zu
Zu meinen Flüssen: no problem... habe selbst das FSGenesis-Mesh und auch einige Freeware-Meshs probiert.

Wo steht eigentlich was von einem "Gesamtpatch"? Habe ich bei Aerosoft bisher nicht gesehen.

Achja... um noch ein wenig das Rätselraten zu verlängern. Peter Werlitz vom Team Germany hat bei der neuen SG1 auch einen Teil des Main gebaut. Nicht schlechter als meiner, bestimmt nicht... Nur sind dann wohl zwischen Mainz und Frankfurt etc... 2 Main-Rivers aktiv, wenn Ihr meinen Main-Teil auch draufhabt. Ist aber kein Problem... Main-Dateien im SG1-Verzeichnis sind schnell zu finden und umzubenennen.

Ciao,
Rainer.